About


Freut mich eure Bekanntschaft zu machen und ich bedanke mich schon mal an euer Interesse an mir.
Was soll ich über mich erzählen? Recht viel gibt es da nicht, doch ich fange einfach mal bei den Fakten an.
Mein Name ist Margarita und wohnen tue ich in Luxemburg (das kleine Land da neben Deutschland). Jedoch bin ich geborene Russin und hab dort auch einige Lebensjahre verbracht.
Den Blogtitel 'Farbenfroh' habe ich aus gutem Grund gewählt. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass meine Outfits eher dunkel gehalten sind (anders ausgedrückt: fast ausschließlich schwarz), was sich natürlich perfekt mit dem Wort 'Farbenfroh' beißt. Und ehrlich gesagt benötigt man nicht viel Grips um eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen (vor allem nicht, wenn der Untertitel 'Die Ironie liegt im Detail' ist).

Auf meinem Blog werdet ihr hauptsächliche prätentiöses Gequatsche über Mode, Beauty und Lifestyle finden. Dinge die man auch auf jedem anderem Blog finden kann. Doch werde ich auch Outfits von mir reinstellen und mir die Freiheit nehmen auch über Themen zu reden die einen zum Nachdenken bringen, jedenfalls mich. So kann es auch mal vorkommen, dass ihr urplötzlich einfach einen Post über Gott und die Welt findet, den ich ausnahmsweise nicht wegen meiner Liebe zur Mode geschaffen habe, sondern, weil ich meine Gedanken loswerden will, meine Meinung und selbst meinen verkommenen Gefühlen der Welt verkünden möchte.
Denn wer sagt, dass Modeblogs oberflächlich sein müssen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Tenzi, Decemberblog